Stockbrot beim Overnighter. Dabei ist etwas schief gelaufen. - Fladenbrot ist ein typisches lokales Lagerfeuerbrot, das bei zahlreichen Naturerlebnissen wie Zelten und Barbecue verzehrt wird. Der Name Feuerbrot kommt von der Tatsache, dass das Brot am Stock gebacken wird.
Die Zubereitung von Stockbrot ist einfach und erfordert nur wenige Zutaten. Hier ist eine Anleitung, wie man Stockbrot zubereitet:
Stockbrot beim Overnighter. Dabei ist etwas schief gelaufen.
Diesmal backe ich Stockbrot beim Overnighter. Dabei ist allerdings etwas schief gelaufen. Wenn ihr wissen wollt was dabei Schief gehen konnte dann schaut rein, soviel kann ich aber schon verraten. man konnte es essen.
Euch gefällt das Video gefallen und ihr wollt noch mehr Outdoor-Videos?
Dann Daumen rauf und aboniert kostenlos den Kanal unter den folgenden Links, es werden noch einige Videos folgen!
Abo: https://www.youtube.com/c/koout/?sub_confirmation=1
Und hier noch das Rezept, sollte für 2-3 Portionen reichen.
250 g Mehl 2 gehäufte TL Backpulver 1/2 EL Salz 1 EL Olivenöl 125 ml Wasser (nicht mit dem Wasser übertreiben) Man kann das ganze noch mit Speck und Zwiebeln verfeinern.
https://i.ytimg.com/vi/dPmHQGN5GM0/hqdefault.jpg
source.
Feuerbrot ist ein bekannter Snack für Naturerlebnisse, da es schnell zubereitet werden kann und eine genüssliche Variante zu üblichem Gebäck darstellt. Es kann mit verschiedenen Zutaten wie Käse, Kräutern oder Schinken verfeinert werden, um den Geschmack zu variieren. Zusätzlich kann das Feuerbrot auch als Dessert serviert werden, indem man es mit Nutella, Marmelade oder Honig bestreicht. Zusammenfassend ist Stockbrot ein unkompliziertes und vielseitiges Rezept, das für eine unterhaltsame Zeit sorgt und eine gemütliche Stimmung am Lagerfeuer schafft.